Steht „Ausstehend“ nur bei Apple Store mit Apple Pay
Ich habe bei Applestore mit dem Handy ein Iphone 13 pro bestellt, aber steht da „Ausstehend“ bei Wallet. Was gibt‘s Problem? Mit anderen Apps entsteht kein Problem
iPhone 8, iOS 15
Ich habe bei Applestore mit dem Handy ein Iphone 13 pro bestellt, aber steht da „Ausstehend“ bei Wallet. Was gibt‘s Problem? Mit anderen Apps entsteht kein Problem
iPhone 8, iOS 15
Hallo Juwhang,
danke dir für deine Rückmeldung!
Deine Gedanken zur Bestellung und dem Status sind ganz korrekt. Ich habe dazu auch diese Informationen der Einkaufshilfe aus dem Apple Online Store gefunden: Einkaufshilfe - Zahlung & MwST. Darin heißt es:
"Wann wird mein Konto belastet?
Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, kontaktiert Apple die Bank, die die zur Zahlung verwendete Kredit- oder Debitkarte ausgegeben hat, um zu bestätigen, dass es sich um ein gültiges Konto handelt. Apple fordert dann eine Autorisierung an, das heißt, wir reservieren entweder den gesamten Kaufbetrag oder einen Teilbetrag. Während Apple die bestellten Artikel vorbereitet, sind die autorisierten Beträge nicht verfügbar und werden auf dem Onlineauszug der Kredit- oder Debitkarte möglicherweise als „ausstehend“ ausgewiesen. Deine Karte wird belastet, sobald die Bestellung versandt wurde"
In diesem Apple Support-Artikel findest du noch weitere Informationen zum Bestellstatus: Einkaufshilfe - Bestellstatus.
Alles Gute dir!
Hallo Juwhang,
danke dir für deine Rückmeldung!
Deine Gedanken zur Bestellung und dem Status sind ganz korrekt. Ich habe dazu auch diese Informationen der Einkaufshilfe aus dem Apple Online Store gefunden: Einkaufshilfe - Zahlung & MwST. Darin heißt es:
"Wann wird mein Konto belastet?
Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, kontaktiert Apple die Bank, die die zur Zahlung verwendete Kredit- oder Debitkarte ausgegeben hat, um zu bestätigen, dass es sich um ein gültiges Konto handelt. Apple fordert dann eine Autorisierung an, das heißt, wir reservieren entweder den gesamten Kaufbetrag oder einen Teilbetrag. Während Apple die bestellten Artikel vorbereitet, sind die autorisierten Beträge nicht verfügbar und werden auf dem Onlineauszug der Kredit- oder Debitkarte möglicherweise als „ausstehend“ ausgewiesen. Deine Karte wird belastet, sobald die Bestellung versandt wurde"
In diesem Apple Support-Artikel findest du noch weitere Informationen zum Bestellstatus: Einkaufshilfe - Bestellstatus.
Alles Gute dir!
Hallo juhwang,
danke dir für deinen Beitrag!
Was ist der momentane Stand der Dinge deiner Bestellung von deinem iPhone 13 Pro? Steht dort immer noch "Ausstehend" oder hat sich der Status verändert und wurde deine Zahlungsmethode bereits belastet?
Hast du von Apple bereits eine E-Mail erhalten, dass deine Bestellung bearbeitet wird oder irgendeine Aktualisierung des Status deiner Bestellung?
Alles Gute dir!
Hallo Martin,
der Status dieses Artikels befindet sich noch in „ in Bearbeitung“ und die Zahlung steht immer noch Ausstehend. Aus meinem Konto wird der Betrag noch nicht ausgezahlt.
Wenn dieser Artikel versandt werden würde, dann würde die Zahlung bearbeitet?
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Juhwang Lee
Hallo Martin,
ich bedanke mich für deine Hilfe :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag
lg
Juhwang Lee
Steht „Ausstehend“ nur bei Apple Store mit Apple Pay