MagSafe Wallet Nummer anzeigen

Hallo!

Auf meinem iPhone 13 Pro, in der Find My App habe ich keine Möglichkeit meine Handynummer mit dem MagSafe Wallet zu verbinden.

In der Find My App auf meinem iPhone X wird die Option angezeigt - ist aber grau hinterlegt, da man diese Option nur auf dem iPhone aktivieren kann, das mit dem Wallet verbunden ist.

Lösungsvorschläge?

iPhone 13 Pro

Gepostet am 27. Okt. 2021 22:53

Antworten
3 Antworten

01. Nov. 2021 03:17 als Antwort auf levintage

Hallo levintage,

danke für deine Antwort. Das scheint dann tatsächlich erwartetes Verhalten zu sein. Die neue MagSafe Wallet benötigt mindestens ein iPhone 12 oder neu laut der offiziellen Produktseite: iPhone Leder Wallet mit MagSafe - Goldbraun.

Das würde erklären, warum dir am iPhone X in der "Wo Ist"-App etwas anderes angezeigt wird als am iPhone 13 Pro.

Laut dieser Anleitung wird auch ausgeführt, dass du deine Nummer hinterlegen kannst, sobald du die Wallet als verloren gemeldet hast: Mit der App "Wo ist?" ein verloren gegangenes Gerät oder einen verloren gegangenen Gegenstand suchen.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage soweit beantworten.

Liebe Grüße.

29. Okt. 2021 05:19 als Antwort auf levintage

Hallo levintage,

danke für deinen Beitrag. Ich hätte da zunächst ein paar Fragen und zwar:

• Hast du ein unterstütztes Modell der MagSafe-Wallet? Es gibt davon nämlich zwei verschiedene Modelle und nur eines davon ist mit der "Wo Ist"-App kompatibel. Unten in diesem Artikel findest du mehr Informationen dazu: Über das iPhone Leder Wallet mit MagSafe.

• Ist auf deinem iPhone 13 Pro bereits iOS 15.1 installiert? Falls nicht, kann ich dir ein Update anhand der folgenden Anleitung empfehlen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

• Ist deine MagSafe Wallet in dem Moment, wo du die Telefonnummer hinterlegen willst, an dem iPhone 13 Pro angebracht oder hast du diese abgenommen?

Ich kann dir dazu die folgende Anleitung empfehlen: Hinzufügen der iPhone Leder-Wallet zu „Wo ist?“ auf dem iPhone.

Lasse mich bitte wissen, welche Schritte du durchgegangen bist und was dabei herauskam.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MagSafe Wallet Nummer anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.