Video-on-Demand Plattform Pantaflix über iPad und Beamer streamen

Ich möchte Filme der Dok-Leipzig über meinen iPad auf einer Beamer mit HDMI Lightning streamen. Auf dem IPad kann ich über meinen Browser streamen, wenn ich das iPad mit einem Beamer verbinde, klappt die Verbindung einwandfrei, aber ich habe Max Ton aber kein bewegtes Bild. Die Platform Pantaflix macht „nur“ Geoblocking. Kann die Übertragung auf einer Beamer geblockt sein? Das Übertragene Bild ist ist nur klein und dunkel und nur das Symbol Bild im Bild wird winzig gezeigt, kein bewegtes Bild. Was mache ich falsch?

iPad, iOS 9

Gepostet am 27. Okt. 2021 23:00

Antworten