App Store Bewertung wird nicht übernommen

Hallo zusammen,

vor knapp vier Wochen hatte ich im App Store zwei Bewertungen abgegeben, die nicht übernommen wurden. Vor einer Woche hatte ich es noch mal probiert - sie sind immer noch nicht zu sehen.

In der Vergangenheit habe ich öfters Bewertungen abgegeben, die kann ich auch immer noch sehen. Dieses Verhalten hatte ich sonst nicht gehabt. Ich weiß, dass es ein paar Tage dauern kann, aber das die Bewertungen gar nicht angenommen werden ist neu für mich.

Meine Vorgehensweise auf dem iPhone: zuerst im Appstore die Bewertung abgegeben

Dann, unter Appstore - Account - Account Einstellungen - Bewertungen und Rezessionen nach den Bewertungen schauen.

Gibt es einen Grund, warum die Bewertungen nicht übernommen werden? Einmal war es nur eine Bewertung und einmal eine Rezension.

Vielen Dank für Ideen

Claus181

iPhone 12 Pro

Gepostet am 28. Okt. 2021 07:46

Antworten