macOS Monterey Update notwendig?

Ich habe seit ein paar Wochen einen iMac 24 M1 2021. Vorher war ich Windowsanwender. Apple ist ist neu für mich.

Meine Frage, muss ich Os Monterey installieren oder macht das nur der, der es braucht. Ich habe mal in der Systemeinstellungen ein Update gemacht und da wurde das angezeigt.

Vielen Dank

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 24″, macOS 11.6

Gepostet am 28. Okt. 2021 09:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2021 09:13

Hallo detlef2209

das Update ist nicht zwingend nötig - außer, du hast Abhängigkeiten zu neuen Features. Du kannst dich jetzt erst mal mit dem Mac neu zurecht finden und mit dem Update etwas warten, oder es gleich installieren.

Manchmal ist es gut, mit dem Update etwas zu warten. Es könnten Fehler auftreten, die erst mit einem nächsten Update behoben werden. Wie du vielleicht im Forum mitbekommen hast, gibt es nach dem Monterey Update schon einige Fragen und Problem.

Viele Grüße

Claus181

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Okt. 2021 09:13 als Antwort auf detlef2209

Hallo detlef2209

das Update ist nicht zwingend nötig - außer, du hast Abhängigkeiten zu neuen Features. Du kannst dich jetzt erst mal mit dem Mac neu zurecht finden und mit dem Update etwas warten, oder es gleich installieren.

Manchmal ist es gut, mit dem Update etwas zu warten. Es könnten Fehler auftreten, die erst mit einem nächsten Update behoben werden. Wie du vielleicht im Forum mitbekommen hast, gibt es nach dem Monterey Update schon einige Fragen und Problem.

Viele Grüße

Claus181

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

macOS Monterey Update notwendig?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.