iPhone 12 Anruf kann nicht angenommen werden

Seit neustem kann ich keine Anrufe annehmen. iOS 15.1 ist installiert. Die Netzwerkeinstellungen wurde bereits zurück gesetzt. Sobald ein Anruf ankommt sieht es auf dem Display aus wie 2 anrufe. Bei einem steht abgebrochen und bei dem anderen besetzt. Aber beides von der gleichen Nummer. Hat jemand anderes den gleichen Fehler?

iPhone 12 mini

Gepostet am 28. Okt. 2021 10:34

Antworten
3 Antworten

30. Okt. 2021 01:10 als Antwort auf Seamen

Hallo Seamen,

ich habe dazu noch ein paar Fragen an dich:

• Seit wann tritt dieses Problem denn auf und wurden zuvor irgendwelche Änderungen vorgenommen?
  • Passiert das bei allen Anrufern oder nur ausgewählten?
  • Besteht das Problem auch z.B. bei FaceTime oder nur den normalen Anrufen?
  • Kannst du Anrufe starten?

Hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Viele Probleme lassen sich dadurch bereits beheben: 

Neustart des iPhone erzwingen

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

30. Okt. 2021 03:16 als Antwort auf ju_ga

Hallo,

erst mal danke für die Antwort👍 Der erzwungene Neustart hat leider nichts gebracht. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das es nach dem Update angefangen hat. Es passiert auch bei allen Anrufen außer denen die auf der Fritz Fon App ankommen. Bei FaceTime habe ich es noch nicht probiert da ich das nie nutze. Ich kann Anrufe tätigen. Ich rufe die Nummern immer zurück da mein Ihpone nach Abnahme immer auflegt.

gruss

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12 Anruf kann nicht angenommen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.