Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Login für iCloud unter Windows 11 funktioniert nicht

Ich habe Win11 installiert. Seither funktioniert das Login für iCloud nicht mehr. (Eingabe für AppleID und PW verschwindet sofort)

Windows, Windows 10

Gepostet am 28. Okt. 2021 19:47

Antworten
6 Antworten

30. Okt. 2021 10:14 als Antwort auf MIchael1130

Hallo MIchael1130,



erhältst du denn irgendeine Fehlermeldung oder wird die Anmeldung einfach abgebrochen?


Kannst du dich auf iCloud.com normal mit deiner Apple ID anmelden?


Wie hast du iCloud für Windows installiert?


"iCloud für Windows 11 oder neuer

iCloud für Windows 11 oder neuer funktioniert mit dem Microsoft Windows 10 Mai 2019 Update und neueren Versionen, und ist besser in Microsoft Windows integriert.

Wenn sich iCloud für Windows 11 oder neuer nicht laden oder installieren lässt


Lade es anderenfalls erneut:


"Um das neueste Update zu laden, besuche den Microsoft Store."

aus: Wenn du iCloud für Windows nicht laden oder installieren kannst



Alles Gute und

Liebe Grüße

31. Okt. 2021 12:57 als Antwort auf ju_ga

Die Anmeldung wird einfach abgebrochen.

Ich habe die vorletzte Version von iCloud installiert ... da funktioniert auch alles ... allerdings kommt dann ein automatisches Update (kann ich nicht verhindern) auf iCloud 12.5 ... und dann funktioniert die Anmeldung nicht mehr.

Selbst wenn es mir gelingt, ganz schnell meine UserID (mit cut&paste) und das PW einzutragen ... derselbe Absturz.


iCloud funktioniert sowohl auf meinem iPhone als auch auf dem PC ... da kann ich mir dann wenigstens meinen Kalender anschauen ... aber die Integration in MS-Outlook funktioniert ja nur über iCloud


Login für iCloud unter Windows 11 funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.