Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung an iCloud auf Win10 NB funktioniert nicht mehr

Anmeldung an icloud auf Win10 NB funktioniert nicht mehr

Gepostet am 15. Feb. 2022 18:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2022 18:32

Hallo - danke für die Nachfrage - ich habe das Problem gestern schon selber gelöst - ich hatte schon 10 Geräte verbraucht, das war aber nicht so wirklich gut sichtbar, irgendwann kam ich dahinter und habe einige alte Geräte gelöscht, danach dann noch iCloud reparieren lassen und dann funktinierte die Anmeldung wieder

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Feb. 2022 18:32 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo - danke für die Nachfrage - ich habe das Problem gestern schon selber gelöst - ich hatte schon 10 Geräte verbraucht, das war aber nicht so wirklich gut sichtbar, irgendwann kam ich dahinter und habe einige alte Geräte gelöscht, danach dann noch iCloud reparieren lassen und dann funktinierte die Anmeldung wieder

17. Feb. 2022 09:03 als Antwort auf raumichael

Guten Morgen raumichael!


Was genau passiert denn, wenn du dich versucht anzumelden? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?


Befindet sich dein Windows und iCloud für Windows auf dem neusten Softwarestand? So halten Sie Windows auf dem neuesten Stand - Windows Client



Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Anmeldung an iCloud auf Win10 NB funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.