Wetter widget den Ort ändern
Wetter widget den Ort ändern wie soll das gehen oder wo?
MacBook Air 13″, macOS 11.6
Wetter widget den Ort ändern wie soll das gehen oder wo?
MacBook Air 13″, macOS 11.6
Öffne die Mitteilungszentrale. Mache einen Rechtsklick auf das Wetter Widget und wähle "Wetter" bearbeiten aus. Nun kannst Du den Ort ändern.
Öffne die Mitteilungszentrale. Mache einen Rechtsklick auf das Wetter Widget und wähle "Wetter" bearbeiten aus. Nun kannst Du den Ort ändern.
Ich habe es jetzt extra getestet...
Widget auf den Schreibtisch ziehen und rechtsklicken und "Wetter" bearbeiten
Anschließend direkt auf den blau hinterlegten Namen des Ortes klicken. (daneben klappt nicht)
Danach kann der Ort einfach eingefügt werden.
So geht es zumindest unter Monterey. Ob es bei BigSur auch schon so war, kann ich nicht genau sagen...
Teste das bitte aus.
Die Antwort ist nicht falsch! Und ja, es testet auch jemand. Ich habe das Wetter Widget schon lange bei mir eingerichtet und kann auch immer noch wie beschrieben den Ort ändern.
Vielleicht solltest Du lieber genauer überprüfen, was Du tust. Wenn etwas bei Dir nicht wie beschrieben funktioniert und Du Hilfe benötigst, dann solltest Du dich besser artikulieren und nicht einfach alles runtermachen.
ich habe ein MAC Air M1 und Version 12
und nein es geht nicht wenn man egal wie in das widget clickt geht die internetseite auf darum habe ich gefragt,
also ist es Quatsch die Antwort vor allen sie hätten ja fragen können bevor sie diese Antwort hier rein stellen ich wollte ja zum support aber muss ja erst den Weg hier gehen.
Den Rechtsklick auf dem Trackpad kannst Du dir auch einrichten:
Systemeinstellungen - Trackpad - Zeigen und Klicken - Sekundärklick
Hier kannst Du auswählen, was als Sekundärklick (Rechtsklick) gewertet werden soll.
Hi! :)
Gibt es auch eine Lösung dafür, wenn man "Mein Standort" wählt und dann im wigdet selbst "Keine Wetterdaten" steht. Bei anderen Städten funktioniert es alles und Ortungsdienste sind auch normal aktiviert...
Dieser quatsch steht überall wenn das gehen würde wäre es vollkommen aber es geht nur die Webseite auf
testet auch mal jemand das hier
Also die Antwort ist Falsch!!!
Danke das funktioniert
das Control Taste Rechtsklick ist ist mir neu
Denn ich kenne nur auf dem Trackpad sei Finger Rechts unten
Vielen Dank
und Entschuldigung für meine Wortwahl.
Wegen dem Thema anrufen wollte ich nicht .....
Wetter widget den Ort ändern