iPhone reserviert - keine Bestätigung bekommen
Ich habe das neue iPhone reserviert und bin dan zurück an die hauptseite weitergeleitet.keine Bestätigung oder so bekommen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe das neue iPhone reserviert und bin dan zurück an die hauptseite weitergeleitet.keine Bestätigung oder so bekommen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo numana,
ich würde dir empfehlen dich mit deiner Frage an den Apple Online Store zu wenden:
"Apple Online Store
Besuche den Apple Online Store, wenn du online Hardware und Software von Apple oder Zubehör von Drittanbietern kaufen möchtest. Wenn du telefonisch einkaufen willst, wähle bitte folgende Nummer: 0800 2000 136. Die Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Im Apple Online Store findest du auch alle Informationen zu deiner Bestellung. Wenn du deine Bestellung ändern, verfolgen oder zurückgeben willst oder wenn du deine Accountdaten aktualisieren möchtest, besuche einfach die Seite „Bestellstatus“. Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da."
aus: Kontakt - Apple kontaktieren
Alles Gute und
Liebe Grüße
iPhone reserviert - keine Bestätigung bekommen