Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPlay Verbindungsprobleme (Seit macOS Monterey)

Ich habe auf das Mac OS Monterey seit heute drauf. Nun funktioniert mein AirPlay nicht. Ich würde mich gerne wieder auf meinen Fernseher schalten, welches vorher funktioniert hat. Im Dock steht bei Airplay nur noch "Synchronisierung" , mehr wird nicht angezeigt.

Danke im voraus.


Brian

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 29. Okt. 2021 17:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2021 10:11

Hallo Brian!


Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:


  • Welchen Fernseher hast du?
  • Hast du noch andere Geräte mit welchen du AirPlay testen kannst, ob es funktioniert?
  • Welche Schritte hast du selbst bisher unternommen?



Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht: Wenn die Bildschirmsynchronisierung oder das Streamen nicht auf deinem AirPlay-kompatiblen Gerät funktionieren

Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen.



Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Okt. 2021 10:11 als Antwort auf brian92

Hallo Brian!


Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:


  • Welchen Fernseher hast du?
  • Hast du noch andere Geräte mit welchen du AirPlay testen kannst, ob es funktioniert?
  • Welche Schritte hast du selbst bisher unternommen?



Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht: Wenn die Bildschirmsynchronisierung oder das Streamen nicht auf deinem AirPlay-kompatiblen Gerät funktionieren

Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen.



Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

AirPlay Verbindungsprobleme (Seit macOS Monterey)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.