Netflix

Mein monatliches Netflix Abo konnte nicht von meiner Kreditkarte abgebucht werden - habe die neue Karte hinterlegt aber ich kann Netflix nicht nutzen - was muss ich machen

Gepostet am 29. Okt. 2021 12:20

Antworten
1 Antwort

30. Okt. 2021 12:13 als Antwort auf 1070

Hallo 1070

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer Zahlungsinformationen, wie Postleitzahl, Sicherheitscode und Ablaufdatum. 

Falls diese Daten nicht korrekt sind, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und wählen Sie Zahlungsinformationen verwalten. Sie können es auch mit einer anderen Zahlungsart versuchen.

Wenn alle Zahlungsangaben korrekt sind, können Sie es mit Ihrer Zahlungsart erneut versuchen.

Sollten weiterhin Probleme auftreten, stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungsart E-Commerce-Transaktionen unterstützt.

> Rechnungsstellung und Zahlungen - Netflix

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Netflix

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.