3D Audio funktioniert nicht
Obwohl Dolby Atmos aktiviert oder eingeschaltet ist, werden Dolby Atmos unterstützte Titel nicht in Dolby Atmos abgespielt. Ich frage mich wo das Problem liegt und wie ich versuchen könnte das zu beheben?
Obwohl Dolby Atmos aktiviert oder eingeschaltet ist, werden Dolby Atmos unterstützte Titel nicht in Dolby Atmos abgespielt. Ich frage mich wo das Problem liegt und wie ich versuchen könnte das zu beheben?
geh mal in den Einstellungen in die Bedienungsanleitung und wähle AirPods.Wähle Bedienungshilfe Einstellungen und schau mal ob do Mono-Audio deaktiviert hast.Dann müsste es funktionieren
Hallo Mario_328!
Du brauchst hier unterstütze Kopfhörer und es kommt auch etwas auf das Gerät an sich an.
Hier gibt es einen Artikel dazu: Wiedergabe mit 3D-Audio für die AirPods Pro und AirPods Max - Apple Support (DE)
Voraussetzungen
Sind bei dir die Vorraussetzungen hier gegeben?
Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Ich habe ein iPhone 12 und die AirPods 3.
Mit meinem iMac funktionieren die AirPods 3 mit 3D Audio, aber nicht mit meinem iPhone. Könnte das an der aktuellen iOS Version liegen?
Bei mir kann 3D Audio nicht wiedergegeben werden
Funktioniert jetzt danke für die Auskunft 😊
Prima 😊
3D Audio funktioniert nicht