Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


appel filme werden nicht in dolby digital 5.1 gegeben

Hallo,


neuerdings wenn ich über mein Appel tv 4K Filme von Appel schauen will kommt kein 5.1 Ton nur 2.0 aber in der Vorschau geht es. Und wenn ich Disney+ und Amazon Prime über mein Appel TV schaue klappt das alles wunder bar. Ach ja und die Filme laden ewig von Appel und manchmal springt es während dem Laden zurück ins Menü. Softwareabdate ist gemacht.

Apple TV 4K, 14

Gepostet am 31. Dez. 2020 21:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2021 03:12

Hallo petervonkonz


ich empfehle dir zur sauberen Installation, nach zuvoriger Nutzung, das Apple TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beim Zurücksetzen des Apple TV werden alle Daten gelöscht, einschließlich Accounts und Konfiguration.


Zurücksetzen des Apple TV - Apple Handbuch


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Jan. 2021 03:12 als Antwort auf petervonkonz

Hallo petervonkonz


ich empfehle dir zur sauberen Installation, nach zuvoriger Nutzung, das Apple TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beim Zurücksetzen des Apple TV werden alle Daten gelöscht, einschließlich Accounts und Konfiguration.


Zurücksetzen des Apple TV - Apple Handbuch


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

appel filme werden nicht in dolby digital 5.1 gegeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.