Länge des Rückblicks ändern.

Weiss jemand wann die Option Länge eines Rückblicks ändern verfügbar ist? Bei meinen Rückblicken, welche ich manuell starte, gibt es diese Option nicht. iOS15.0.2

Laut Anleitung im Support sollte man Kurz Mittel und Lang wählen können. Die Option kommt aber nie

iPhone 12 mini

Gepostet am 29. Okt. 2021 23:59

Antworten
6 Antworten

22. Dez. 2021 10:26 als Antwort auf TomBaumannn

"Kann es vllt. sein, dass man die Längeneinstellung nur bei von  selbst erstellten Rückblicken und nicht bei manuell erstellten Rückblicken zur Verfügung hat?"

Ich sehe die Option "Kurz - Mittel -Lang" nur bei langen, automatisch erstellten Rückblicken. Bei vielen kurzen Rückblicken mit nur wenigen Fotos fehlt sie, auch bei den von Fotos automatisch erstellten Rückblicken.

02. Nov. 2021 04:33 als Antwort auf swolf

Hallo swolf!

Danke für die Rückmeldung und Fotos! Das ist allerdings merkwürdig.

In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store

Viel Erfolg und liebe Grüße!

31. Okt. 2021 06:10 als Antwort auf swolf

Hallo swolf!

Ich hab das bei mir einmal getestet und ich habe die Option "Kurz - Mittel - Lang" nachdem ich den Rückblick starte und dann oben rechts auf die drei Punkte tippe.

Stelle bitte einmal sicher, dass du dein iPhone auf iOS 15.1 aktualisierst und teste es danach noch einmal.   iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, kannst du uns einmal Screenshots davon senden was du siehst wenn du auf die drei Punkte tippst, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Länge des Rückblicks ändern.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.