Kann ich wirklich mit der Apple Watch 5 regelmäßig schwimmen gehen?
Watch 5 tatsächlich zum schwimmen geeignet?
Apple Watch Series 5, watchOS 8
Watch 5 tatsächlich zum schwimmen geeignet?
Apple Watch Series 5, watchOS 8
Hallo BlancMount,
nachdem Apple wie hier beschrieben das Schwimmtraining unterstütz, kannst du die Uhr zum regelmäßigen Schwimmen verwenden.
Beschreibung: https://support.apple.com/de-de/HT209393
Achte bitte auf festen Sitz des Armbands - hier sind schon ein paar Mal Uhren verloren gegangen.
Viele Grüße
Claus181
Hallo BlancMount,
nachdem Apple wie hier beschrieben das Schwimmtraining unterstütz, kannst du die Uhr zum regelmäßigen Schwimmen verwenden.
Beschreibung: https://support.apple.com/de-de/HT209393
Achte bitte auf festen Sitz des Armbands - hier sind schon ein paar Mal Uhren verloren gegangen.
Viele Grüße
Claus181
Ja, das Geht aber nur bis zu einer Tiefe von ungefähr 50m
Aber ich wette du möchtest mit Der Watch nich 50m tauchen😂
LG
i_Supporter
Die Watch ist als Trainingstool konzipiert. Ich versperre die Watch (mit dem Tropfen) vor dem Schwimmen und entsperre sie danach wieder. Wie sie vereinbare m Schwimmen verlieren gehen könnte erschließt sich mir nicht.
Na dann messen die Sensoren nichts! Im Wasser sollte sie - wie bei jedem Training - guten Hautkontakt haben, d.h. wirklich fest sitzen.
Unbedingt!
Hallo,
bin lange mit der Watch 3 und 4 schwimmen gewesen. Jede Woche. Mit der 6 leider nur kurz wegen Corona. Alles bestens. Schwimmtraining eingestellt und 20 Bahnen und danach die Watch wieder entsperrt. Auch Chlor Wasser hat nicht geschadet. Viele Grüße
hatte das Nike Band oder ein Band mit Schließe. Hielt alles gut und fest.
Wie das passieren kann, ist mir persönlich auch unklar. Aber es gab hier im Forum die letzten Tage zwei Fälle, wo Uhren im Wasser verloren gegangen sind. Deswegen mein Hinweis, darauf zu achten.
Hallo gerhard114,
herzlichen Dank für deine Antwort - dann werde ich es mal versuchen.
BlancMount
Hallo Claus181,
danke für deine Antwort und den "doppelten" Hinweis auf das festsitzende Armband.
Viele Grüße
BlancMount
Hallo christine33,
danke für deine Antwort - ich werde die Uhr beim nächsten Schwimmbadbesuch bzw. während ich schwimme, anlassen.
Viele Grüße
BlancMount
Hallo BlancMount,
doppelt hält besser :-)
Dann viel Spaß beim Training
Claus181
DANKE und dreifach noch mehr :-))
Muss ich übersehen haben. Ich habe hier davon noch nie gelesen!
Danke für die Warnung!
Meine Güte, ich schaffe maximal 49 m - dann liegt es ja im Rahmen des Möglichen ;-)
in die Tiefe? ☺️
Kann ich wirklich mit der Apple Watch 5 regelmäßig schwimmen gehen?