Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Videowiedergabe

mein iphone 7 zeigt auf homepages keine videosaugabe mehr, ton läuft aber kein bild zu sehen. Hat jemand eine Lösung parat

iPhone 7 Plus, iOS 15

Gepostet am 31. Okt. 2021 00:09

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

01. Nov. 2021 09:11 als Antwort auf arne149

Hallo arne149,



ich hätte dazu noch ein paar Fragen an dich:


  • Seit wann ist dir das aufgefallen und wurden zuvor irgendwelche Änderungen vorgenommen?
  • Ist die aktuellste iOS Version installiert? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
  • Betrifft es nur Videos auf Webseiten? Kannst du Videos in deiner Galerie oder aus Apps heraus abspielen?
  • Hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Viele Probleme lassen sich dadurch bereits beheben: Neustart des iPhone erzwingen



Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

03. Nov. 2021 14:22 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo Dobby Dobster,

vielen Dank für die Hilfe, das Problem ist gelöst. Habe die Einstellungen wie von dir beschrieben vorgenommen und jetzt klappt wieder alles wie gehabt. Vielen Dank nochmal😊.

ps. Ich habe auch ein Problem mit telefonieren, dies geht mittlerweile nur noch über Kopfhörer. Hast du auch hier einen Tipp für mich?

Viele Grüße Arne

03. Nov. 2021 11:41 als Antwort auf arne149

Hallo arne149 ,



danke für deine Rückmeldung.


Nutzt du denn noch andere Browser?


Könntest du einmal folgendes probieren:


Einstellungen > Safari > Erweitert > Experimental Features und dann "GPU Process: Media" und "GPU Process: Video Capture" ausschalten.




Schließe dann die App und probiere es erneut.



Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße


Keine Videowiedergabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.