Apple Kalender angenommene Einladungen aus Outlook werden nicht angezeigt.

Ich erstelle einen Termin im Kalender und sende Einladungen aus.

Werden diese von einem Benutzer von Microsoft Outlook akzeptiert, bekomme ich ein Antwortmail, allerdings kann ich das nicht in den Kalender als Teilnehmer hat bestätigt sehen (mit grün hinterlegt und Haken drin im Kreis neben dem Teilnehmernamen), sondern der Teilnehmer bleibt als "Antwort ausständig" (grauer Kreis mit Fragezeichen Icon drinnen) im Kalender.

Gibt es irgendeinen Weg das zu ändern?

Ich kann hier leider nur ein Gerät auswählen, aber das Problem existiert natürlich auch auf dem iPad, iPhone, etc.

Danke!

Gepostet am 01. Nov. 2021 05:11

Antworten