Apple Pencil 2 defekt auch nach Austausch

Ich besitze ein iPad Air 2021. Ich habe nun schon den zweiten Pencil 2 versucht zum Laden zu bringen, jedoch jeder Pencil funktioniert solange er voll ist, aber wird nicht geladen.

Das Fatal an der Geschichte ist, das sich wenn der Pencil 2 einmal entladen ist, auch nicht auf anderen iPad´s laden läßt.

Ich habe langsam die Befürchtung, das iPad zerstört die Pencils, da bei meinem iPad Pro die Stifte ohne Probleme gehen, solange Sie nicht in Kontakt mit dem iPad waren

iPad (4th gen) Wi-Fi + Cellular

Gepostet am 03. Nov. 2021 12:40

Antworten