iCloud Speicherplatz

Hallo,

ich habe den iCloud-Speicherplan mit 2TB gebucht.

Vorgestern buchte ich dann das neue Abo „Apple One Premium“, bei dem die 2TB Speicher bereits inkludiert sind.

Mir werden nun 4TB für iCloud angezeigt.

Also führte ich ein Downgrade des Speicherplans auf 50GB durch.

Daraufhin erhielt ich gestern eine Email, dass ich zum Zeitpunkt des Downgrades, nicht mehr über genügend Speicherplatz verfügen würde, das meine iCloud mehr als 50GB beinhaltet.

Jetzt hab ich Bammel, dass zum Downgrade meine Daten und die der Family weg sind, obwohl eigentlich genug Platz ist.

Ich hoffe, dass das nur ne automatische Mail ist, obwohl mich frage, warum das System das nicht checkt?

Kann mir bitte jemand das erklären und sagen, dass alles gut ist! 🤪😅

Und warum muss ich mind. den 50GB-Plan buchen? Die Option ganz zu kündigen fand ich nicht. 🤔

Danke! 🙏

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 03. Nov. 2021 22:18

Antworten