Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich bekomme ständig folgende Meldung: „suggestd wurde unerwartet beendet.“ Was bedeutet dies?

Es wurde schon einmal vor 2 Jahren behandelt. Aber in den letzten Tagen habe ich das auch auf dem iMac.

Die Antwort war damals:

16. Juli. 2019 10:18 als Antwort auf nicole147

Wie der Pfad oben. Macintosh HD anklicken, dann System, dann Library, dann LaunchAgents das File com.apple.suggestd.plist umbenennen, com.apple.suggestd (geändert).plist, dann kann das System es nicht mehr aktivieren. Wenn geändert sofort einen Neustart.

Aber leider kann ich das File nicht umbenennen. Weiss jemand Rat?

iMac 27″, macOS 10.14

Gepostet am 04. Nov. 2021 17:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2021 18:24

Hallo otto73

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Nov. 2021 18:24 als Antwort auf otto73

Hallo otto73

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Ich bekomme ständig folgende Meldung: „suggestd wurde unerwartet beendet.“ Was bedeutet dies?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.