Blinder Fleck iPad Pro 2021 mit Apple Pencil

Ich habe einen blinden Fleck, besser gesagt eine halbe blinde Zeile auf meinem iPad Pro 2021 mit dem Apple Pencil. Der befinde sich ca. im rechten unteren Drittel bei Hochformat. Im Netz findet sich das Problem nur mit Fremdstiften. Der Pencil ist in Ordnung. Auch das Display dürfte ok sein da ich mit dem Finger in diesem Bereich schreiben kann. Das Problem scheint erst seit Kurzem zu bestehen da ich in älteren Notizen den Bereich beschreiben konnte. Hat jemand ähnliche Probleme?

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 04. Nov. 2021 12:08

Antworten