E-Mail senden über „verborgene“ E-Mail

Hallo, ich nutze den „E-Mail-Adresse verbergen“-Dienst und würde gerne über diese verborgene E-Mail-Adresse eine Nachricht senden. Jedoch stehen in iCloud Mail beim Verfassen einer Nachricht nur meine tatsächlichen E-Mail-Adressen zur Verfügung. Was muss ich tun, damit ich über die E-Mail-Adresse, die automatisch generiert wurde, eine E-Mail schicken kann?

Gepostet am 05. Nov. 2021 02:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2021 08:48

Hallo RunningTea!

Diese Funktion ist so nicht möglich.

Das verbergen der E-Mail-Adresse dient für Webseiten und Apps.

Nähere Informationen über dieses Thema erhältst du hier: Was ist "E-Mail-Adresse verbergen"?

Du könntest jedoch einen Alias Account erstellen, um nicht mit deiner E-Mail Adresse Mail schreiben zu müssen.

Wie das geht, wird dir hier erklärt: E-Mail-Aliasse für iCloud Mail auf iCloud.com hinzufügen und verwalten

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Nov. 2021 08:48 als Antwort auf RunningTea

Hallo RunningTea!

Diese Funktion ist so nicht möglich.

Das verbergen der E-Mail-Adresse dient für Webseiten und Apps.

Nähere Informationen über dieses Thema erhältst du hier: Was ist "E-Mail-Adresse verbergen"?

Du könntest jedoch einen Alias Account erstellen, um nicht mit deiner E-Mail Adresse Mail schreiben zu müssen.

Wie das geht, wird dir hier erklärt: E-Mail-Aliasse für iCloud Mail auf iCloud.com hinzufügen und verwalten

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mail senden über „verborgene“ E-Mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.