Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pay Account unterstützt keine Kartenzahlung

Ich brauche hilfe für wallet. Egal wie oft ich es probiere mein handy ist ein Iphone Xr mit der neusten version und es klappt einfach nicht da erscheint immer, "der account unterstützt keine Kartenzahlungen".

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 05. Nov. 2021 23:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2021 12:38

Hallo Henry567!

Dies liegt meistens an dem in der Apple-ID hinterlegten Alters. Aus dem Artikel:

Für Apple Pay benötigst du:

1. Wenn du unter 13 Jahre alt bist, ist Apple Pay nicht verfügbar und du kannst der Wallet-App keine Karte hinzufügen. Die Altersgrenzen können je nach Land oder Region variieren.

In Deutschland liegt diese Grenze bei 16 Jahren. Kann es sein, dass du noch nicht über der Grenze bist?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Nov. 2021 12:38 als Antwort auf Henry567

Hallo Henry567!

Dies liegt meistens an dem in der Apple-ID hinterlegten Alters. Aus dem Artikel:

Für Apple Pay benötigst du:

1. Wenn du unter 13 Jahre alt bist, ist Apple Pay nicht verfügbar und du kannst der Wallet-App keine Karte hinzufügen. Die Altersgrenzen können je nach Land oder Region variieren.

In Deutschland liegt diese Grenze bei 16 Jahren. Kann es sein, dass du noch nicht über der Grenze bist?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Apple Pay Account unterstützt keine Kartenzahlung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.