Canon SelphyCP910 druckt nicht mehr unter macOS Monterey

Hallo,

habe Monterey installiert. Geht alles so weit gut, aber einige Wehwehchen gibt es schon.

So kann ich z.B. keine Fotos mehr ausdrucken auf meinem Canon CP910.

Als ich das wie bisher über WLAN machen wollte wurden

a) die Druckaufträge nicht ausgeführt und

b) wurde die Internetverbindung unterbrochen (habe länger gebraucht, bis ich begriff, dass da der Drucker was mit zu tun hat)

Nun habe ich versucht, über USB zu drucken, als das auch nicht ging und über Canon auch keine Updates oder Treiber angezeigt wurden (die habe ich jetzt auch gefragt, mal sehen, wann ich da eine Antwort bekomme!), habe ich den Drucker in den Systemeinstellungen Drucken und Scannen gelöscht und wollte ihn dann wieder hinzufügen, da konnte ich aber in der Treiberliste keine Canon-Drucker finden.

Irgendwann tauchte dann diese Fehlermeldung auf:

Also: Drucker weg gepackt und mich an euch gewandt. Sollte ich was von Canon hören, melde ich mich hier.

Grüße

Chris

iMac 21.5″ 4K, macOS 12.0

Gepostet am 07. Nov. 2021 03:20

Antworten