ich habe ein iPad Pro und wollte auf meinem Homescreen widgets hinzufügen. Allerdings erscheint kein oben in der ecke, wenn ich lange auf den Bildschirm drücke.

Also ich habe mir ein iPad Pro dieses Jahr geholt und wollte letzte Woche Widgets auf meinen Homebildschirm hinzufügen. Als ich aber lange auf meinen Bildschirm gedrückt hatte, erschien kein + oben in der Ecke.

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 07. Nov. 2021 05:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2021 23:10

Hallo enyyaaaa,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich nehme an, du bist den Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt, um zu versuchen, Widgets auf deinem iPad hinzuzufügen: Widgets auf dem iPad verwenden?

Welche iPadOS Version hast du momentan auf deinem iPad Pro installiert? Bitte beachte, dass die Widgets erst mit iPadOS 15 für das iPad eingeführt wurden. Falls dein iPad noch nicht auf der aktuellsten iPadOS Version sein sollte, so aktualisiere bitte dein iPad: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Bitte starte dein iPad erneut und falls das Problem danach noch bestehen sollte, so starte dein iPad bitte erzwungen neu: Neustart des iPad.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Nov. 2021 23:10 als Antwort auf enyyaaaa

Hallo enyyaaaa,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich nehme an, du bist den Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt, um zu versuchen, Widgets auf deinem iPad hinzuzufügen: Widgets auf dem iPad verwenden?

Welche iPadOS Version hast du momentan auf deinem iPad Pro installiert? Bitte beachte, dass die Widgets erst mit iPadOS 15 für das iPad eingeführt wurden. Falls dein iPad noch nicht auf der aktuellsten iPadOS Version sein sollte, so aktualisiere bitte dein iPad: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Bitte starte dein iPad erneut und falls das Problem danach noch bestehen sollte, so starte dein iPad bitte erzwungen neu: Neustart des iPad.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich habe ein iPad Pro und wollte auf meinem Homescreen widgets hinzufügen. Allerdings erscheint kein oben in der ecke, wenn ich lange auf den Bildschirm drücke.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.