Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Monatliche Herausforderung Nov 2021 nicht ersichtlich

ich sehe die monatliche Herausforderung für den aktuellen Monat nicht.

iphone und apple watch haben die aktuelle Software, ich habe beide Geräte aus- und wieder angeschaltet, ausserdem ent- und wieder gekoppelt und zum Schluss das Datum manuell angepasst. Alles ohne Erfolg.

November bleibt verschwunden…

Apple Watch Series 5

Gepostet am 08. Nov. 2021 12:17

Antworten
3 Antworten

09. Nov. 2021 19:03 als Antwort auf creamy8118

Hallo creamy8118,

ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Wo genau schaust du nach? Es sollte in der Fitness App auf deinem iPhone in der Übersicht unten bei Auszeichnungen zu sehen sein. Falls nicht, tippe auf "Mehr anzeigen" und dann auf "Leg los".
  • Wie lange bist du im Besitz der Apple Watch? Du müsstest die Apple Watch für mindestens 30+ Tage genutzt haben, bevor eine monatliche Herausforderung angezeigt wird.
  • Hast du im November schon trainiert und werden dir deine Minuten angezeigt?

Schau dir am besten folgende Support Artikel an:

Aktivität-App auf der Apple Watch verwenden

Erfassen der täglichen Aktivität mit der Apple Watch

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

11. Nov. 2021 12:35 als Antwort auf creamy8118

Hallo creamy8118,

danke für die Rückmeldung.

An dieser Stelle würde ich dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Gute und liebe Grüße!

09. Nov. 2021 20:19 als Antwort auf Equinox

Danke erstmal für deine Antwort.

Zu deinen Fragen:

Ich schaue genau dort nach, wo du es beschrieben hast. Dort sind alle Herausforderungen und Auszeichnungen wie immer, nur die aktuelle vom November fehlt.

Die Watch habe ich bereits ca 1.5 Jahre und nutze auch seitdem die Aktivitäten-App.

Ich habe im November trainiert. Die Minuten werden mir angezeigt. Hatte aber das Problem, dass keine Bewegungskalorien mehr berechnet wurden. Also beim normalen Gehen durch den Tag schon, aber mit der Trainingsapp dann nicht mehr. Das konnte ich aber lösen, indem ich die Kalibrierung zurückgesetzt habe.

aber egal was ich gemacht habe, Neustart, entkoppeln, iphone an/aus - die November-Herausforderung bleibt verschwunden.

Monatliche Herausforderung Nov 2021 nicht ersichtlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.