Absturz: panic(cpu 0 caller 0xffffff80039d43b7)

Hallo miteinander, mein iMac von 2019 ist heute zweimal abgestürzt. Danach das identische Fehlerprotokoll. Gibt es hier einen klugen Menschen, der daraus schlau wird und mich in die richtige Richtung weist?

Zuvor hat sich heute meine externe Time-Machine-Festplatte verabschiedet, sie ließ sich nicht mehr beschreiben und mounted nur verzögert, wenn überhaupt. Ich habe eine neue gekauft, passend formatiert und Time Machine entsprechend umdirigiert. Ob das zusammenhängt?

Danke für einen Hinweis!

Den Volltext des Fehlerprotokolls hänge ich an.

iMac 21.5″, macOS 11.2

Gepostet am 08. Nov. 2021 11:13

Antworten