IPhone 12 Mini Display schwarz mit Ladekreis

Hallo :)

Mein IPhone 12 Mini hat seit dem Update mit IOS 15 das Problem, dass das Display schwarz ist und ein Ladekreis darin zu sehen ist. Dies passiert meistens, wenn ich das IPhone entsperren möchte. Dann verschwindet dies kurz und wenn ich auf das Display tippe erscheint es direkt wieder. Nach ein paar Minuten beruhigt es sich. Irgendein Update macht es nicht, es geschieht plötzlich immer mal wieder. Macken oder Ähnliches hat das Handy nicht, es ist nicht alt und auch immer sehr sorgsam behandelt worden.

Wäre schön, wenn jemand etwas wissen könnte, da das schon sehr störend ist und es die Nutzung einschränkt.

Danke im Voraus!

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 08. Nov. 2021 12:40

Antworten