Apple Music Vorschläge auf Basis von Lieblingskünstler

Apple Music bringt für seine Nutzer Musikvorschläge anhand der ausgewählten Lieblingskünstler. Weiters wird man über Neuerscheinungen seiner Lieblingskünstler informiert, sofern dies in den Einstellungen aktiviert ist. Früher konnte man seine Lieblingskünstler im Bereich „Für Dich“ verwalten. Da es diesen Bereich nicht mehr gibt, stellt sich die Frage, wo nun die Lieblingskünstler verwaltet werden können. Irgendwo muss doch geändert werden können was einem gefällt, und was nicht!? Hat jemand eine Idee?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 09. Nov. 2021 11:10

Antworten
1 Antwort

11. Nov. 2021 00:49 als Antwort auf rolandriegler

Hallo rolandriegler!

Ich gehe davon aus, dass du schon iOS 15.1 installiert hast?

Zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen: Anzeigen von Musikempfehlungen auf dem iPhone

Apple Music deine Vorlieben mitteilen

Führe beliebige der folgenden Schritte aus:
Lege den Finger auf ein Album, eine Playlist oder einen Musiktitel und tippe auf „Mag ich“ oder „Weniger dieser Vorschläge anzeigen“.
Tippe im Bildschirm „Jetzt läuft“ auf  und anschließend auf „Mag ich“ oder „Weniger dieser Vorschläge anzeigen“.
Indem du Apple Music deine Vorlieben mitteilst, kannst du künftige Empfehlungen verbessern.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music Vorschläge auf Basis von Lieblingskünstler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.