Unberechtigte Abbuchung
Mir wurde 14,99€ abgebucht für DAZN, obwohl ich kein Abonnement für diese abgeschlossen habe und Sie wurde mir über Apple-bill abgerechnet wo ich auch nichts über DAZN finden.
iPhone 12 Pro Max, iOS 14
Mir wurde 14,99€ abgebucht für DAZN, obwohl ich kein Abonnement für diese abgeschlossen habe und Sie wurde mir über Apple-bill abgerechnet wo ich auch nichts über DAZN finden.
iPhone 12 Pro Max, iOS 14
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hier findest du weitere Infos:
https://support.apple.com/de-de/HT201382
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hier findest du weitere Infos:
https://support.apple.com/de-de/HT201382
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo cagdas224
Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. Wir verfügen auch über keine Zugriffsrechte über dein Konto.
Apple unterscheidet zwischen den Apple Store und den App Store, was das Thema etwas verwirren kann ... Wenn die Webbestellung bei den Leuten im Apple Store war, werden diese Kaufbelege normalerweise per E-Mail verschickt. Wobei immer auch die jeweils gültige MwSt ausgewiesen wird. Überprüfe daher auch deinen Spam-Ordner.
Für die Einkäufe im Apple App Store ...
Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen - Apple Support
Für Einkäufe im Apple Store ...
Sobald ein Artikel versendet oder abgeholt wurde, erstellt Apple eine Rechnung für deine Bestellung. Um deine Rechnung anzuzeigen oder auszudrucken, rufe die Seite Bestellstatus(wird in einem neuen Fenster geöffnet) auf und wähle einen Artikel aus, um zu den Bestelldetails zu gelangen. Wähle dann oben auf deiner Bestelldetailseite Rechnung anzeigen aus, um auf deine Rechnung zuzugreifen.
Siehe auch:
Für Einkäufe verknüpfte Geräte anzeigen und entfernen
Informationen zur Rechnungsstellung und zu Einkäufen in Europa
Für weitere Fragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.
Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.
Liebe Grüße!
Deine Abonnements verwaltest du hier:
Einstellungen - dein Name - Abonnements
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, richtig da habe ich nachgesehen und leider kein Abo in Höhe von 14.99€ so wie auch in meine App Einkäufe einen Betrag über 14,99€ gefunden.
liebe Grüße
Wieviel bezahlst du monatlich für Apple Care+
Danke für dein Feedback!
11,49€ Aber hat sich geregelt es wurde über eine andere ID in der Familie etwas gebucht wovon ich leider nicht wusste und es auch nicht über meine Familienfreigabe lief. Dennoch vielen Dank für die Antworten👍🏻
Unberechtigte Abbuchung