Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV 3. Generation erkenn das laufende 3-monatige Abonnement von "Apple TV+" nicht

Mein aktives Probe-Abonnement nach dem Kauf eines iPhone 13 mini funktioniert auf dem iPhone, meinem MacBook Pro und meinem FireTV-Stick, aber nicht auf meinem Apple TV 3. Generation (Softwareupdate gemacht); dort wird nur ein 7-Tage-Abo angeboten.

Was ist zu tun, damit ich auf dem Apple TV 3 auch mein Abo von TV+ nutzen kann?

Gepostet am 11. Nov. 2021 09:40

Antworten
3 Antworten

12. Nov. 2021 16:08 als Antwort auf khm777

Hallo khm777!


Habe ich das richtig verstanden, dass du das Probe-Abonnement bereits hast erfolgreich abschließen können?


Bitte überprüfe, dass du mit der gleichen Apple ID auch auf deinem Apple TV angemeldet bist.

Wie das an dem Apple TV geht, erfährst du hier: Mit deiner Apple-ID anmelden


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

12. Nov. 2021 22:54 als Antwort auf michelle274

Hallo Michelle274!


Ja, ich habe das 3-monatige Probe-Abo nach dem Kauf meines iPhone 13 mini erfolgreich abgeschlossen und es läuft auch auf meinem Macbook und meinem FireTV-Stick. Mit meinem Apple TV 3. Generation bin ich mit der gleichen Apple ID angemeldet wie auf den vorgenannten Geräten; Apple TV + wird auch angezeigt, aber wenn ich einen dort enthaltenen Film wie z.B. "Finch" ansehen möchte, geht das dort nur über den Button "Probeabo für 7 Tage".


Viele Grüße!

Apple TV 3. Generation erkenn das laufende 3-monatige Abonnement von "Apple TV+" nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.