Gesucht wird ein Magsafe auf Magsafe 3 Konverter

Hallo,

ich benötige einen Magsafe auf Magsafe 3 Konverter. Hintergrund ist dass ich das MacBook Pro 2021 an einem Apple Thunderbolt 2 Display betreibe, extra Netzteil wollte ich vermeiden. Magsafe auf Magsafe 2 gibt es ja bereits.

Alternativ auch einen Magsafe auf USB C / Thunderbolt 3 Adapter. Ich suche einfach eine Möglichkeit den Monitor Strom zum Laden des MacBook Pro (2021 Magsafe3) zu verwenden.

Ein original Konverter der die Bauform hat wie der Magsafe auf Magsafe 2 wäre natürlich am einfachsten.

Gepostet am 11. Nov. 2021 12:58

Antworten
1 Antwort

13. Nov. 2021 04:41 als Antwort auf axwell

Hallo axwell,

es gibt zwar momentan noch keinen Magsafe auf Magsafe 3-Konverter wie das bei Magsafe 2 der Fall ist, aber ich habe zwei Tips für dich:

• Sieh mal hier unter dem Mac-Zubehör nach, ob du etwas passendes findest: Adapter - Strom & Kabel.

• Du kannst dir auch eine Einkaufsberatung buchen und zwar hier: Einkaufsberatung - Apple.

Mehr Informationen zum Laden des MacBook Pro findest du hier: Aufladen der Batterie des MacBook Pro.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße und alles Gute.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gesucht wird ein Magsafe auf Magsafe 3 Konverter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.