Anforderung kann derzeit nicht bearbeitet werden

Hallo zusammen.

Ich hatte vor kurzem Kontakt mit einer netten Apple Mitarbeiterin die mein Anliegen weiter geleitet hat und mir sagte, dass ich demnächst eine E-Mail von Apple erhalte wie weiter verfahren wird. Jetzt habe ich folgende E-Mail erhalten:

Hallo,

vielen Dank, dass Sie Apple kontaktiert haben.

Ihre Fallnummer lautet XXXXXX.

Wir können Ihre Anforderung derzeit nicht bearbeiten.

Danke 

Apple

Heißt dass jetzt das ich mich gedulden muss? Oder muss ich eine neue Anfrage stellen? Kann mit dieser kurzen E-Mail leider nichts anfangen. Die Mitarbeiterin sagte mir dass die Bearbeitung einen Monat dauern kann, dieser ist noch nicht vorbei.

Vielen Dank!

LG

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 12. Nov. 2021 19:32

Antworten