Weiße Quadrate und komische Display Auflösung / iPhone 13 Pro - iOS 15.1

Hallo zusammen,

bei meinem iPhone 13 Pro hab ich bei manchen Anwendungen weiße Quadrate im Display, bzw. manchmal eine verpixelte Darstellung. Des Weiteren war der Homescreen auch zweimal sehr unscharf, also die App-Symbole mit ihren Namen.

Anbei zwei Beispiele (Ausschalt-Bildschirm und FaceTime-Screen)

Sieht für mich eigentlich nach einem Software Fehler aus, da es immer nur die gleichen Modis betrifft und das Display sonst normal funktioniert.

Hat jemand das gleiche „Problem“?!

Danke vorab und Grüße

Toreu

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 12. Nov. 2021 23:20

Antworten
1 Antwort

14. Nov. 2021 23:22 als Antwort auf Toreu

Hallo Toreu,

das ist ja merkwürdig.

Seit wann erscheinen diese weißen Quadrate denn? Wurden zuvor irgendwelche Änderungen vorgenommen und ist dir sonst noch etwas aufgefallen?

Befinden sie sich immer an der selben Stelle und treten sie in jeder Anwendung auf?

Hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Viele Probleme lassen sich dadurch bereits beheben: Neustart des iPhone erzwingen

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Weiße Quadrate und komische Display Auflösung / iPhone 13 Pro - iOS 15.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.