Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AppleCare+ Kosten inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust

Wieviel kostet AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust für ein iPhone 13 mini mit 129GB für 24 Monate?

iPhone 13 Mini

Gepostet am 13. Nov. 2021 18:06

Antworten
5 Antworten

13. Nov. 2021 19:13 als Antwort auf christine33

Erstmal vielen herzlichen Dank für die Antwort.

Allerdings habe ich bis jetzt noch kein iPhone 13 mini gekauft und auch noch keine Versicherung "AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust" abgeschlossen. Ich wollte nur vorher wissen, wieviel eine solche Versicherung für 2 Jahre kosten würde.

Grund:

Congstar bietet für ein iPhone 13 mini einen 2 Jahres Mietvertrag an und empfiehlt, dass man für das iPhone dann eine AppleCare+ Versicherung abschließen soll.

Deshalb wollte ich mir vorher ausrechnen, wieviel mir dieses iPhone 13 mini in Summe inkl. dieser Versicherung in 2 Jahren kosten wird.

14. Nov. 2021 13:49 als Antwort auf ManfredJosef

Hallo,

Du kannst ganz einfach nachschauen was die Kosten sind:

Einfach apple Store auf rufen und ein iphone 13 mini aufrufen - und dann weiter unten Apple Care plus auswählen (natürlich nicht kaufen) und da werden Dir die Kosten gezeigt plus die Leistungen, die Du erhältst und auch die Zusatzleistungen und was die kosten. - meist ist ein Leasing über einen Mobilfunkbetreiber am Ende teurer, als ein Kauf. Dafür muss die ganze Summe nicht sofort bezahlt werden. Wenn das iphone eine Sperre hat, d.h. nur für congstar nutzbar, musst Du es am Ende freischalten lassen, wenn Du auf einen andere Provider wechseln willst. Aber das ist ja klar. Viele Grüsse

14. Nov. 2021 18:51 als Antwort auf ManfredJosef

Hallo Manfred,

das freut mich. (PS - nutze auf einem smartphone auch congstar - ist ganz gut, gute Verbindung und Telefonqualität - ansonsten aber auch t-mobile auf der e-sim) - eine gute Entscheidung und alles gute. Gerhard

AppleCare+ Kosten inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.