Probleme bei Webinar: Leiter-Login wird mit Safari nicht ausgeführt, im Gegensatz zu Chrome

Ich stelle in letzter Zeit fest, dass bei gewissen Webinaren der Login des Kursleiters nicht stattfinden kann auf Safari, während das Gleiche mit Chrome problemlos ausgeführt wird. Damit kann ich mit Safari diese Webinare nicht mitverfolgen und verpasse den Anfang, bis ich mich dann mit Chrome einlogge.

Bei diesen Webinaren hat es Bereiche für Teilnehmer, Leiter und hochgeladenen Bilder.

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 13. Nov. 2021 10:17

Antworten