Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

PDF springt ungewollt auf erste Seite

Hi,

beim Lesen und Markieren eines PDF springt die Darstellung unerwartet von der aktuellen Seite (z.B. 25) auf die erste Seite. Wie kann das passieren und was kann ich dagegen tun?

Update: Ich konnte das Problem etwas eingrenzen. Die Ansicht springt genau dann auf Seite 1, wenn ein Sync mit iCloud (das PDF liegt in einem geteilten Ordner eines anderen Accounts) stattfindet.

Lösen kann ich es nicht.

Gepostet am 13. Nov. 2021 19:52

Antworten