Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einzelnes iPad für Kleinbetrieb nutzen -extra Apple-ID?

Hallo,


ich möchte ein vorhandenes iPad Pro in meinem kleinen Handwerksbetrieb nutzen. Da allerdings mehrere Mitarbeiter darauf Zugriff haben möchte ich das iPad nicht unbedingt normal mit meiner privaten Apple-ID wiederherstellen.

Habe nun überlegt, ob ich für dieses eine Apple-ID für Kinder erstelle und es in meine Familienaccount einfüge. Der Apple-Configurator mit dem Business Manager ist vielleicht für ein einzelnes Gerät zu aufgeblasen?

Was für eine Möglichkeit hätte ich noch oder was würdet Ihr mir empfehlen?


Danke schon mal

Lutz

Gepostet am 14. Nov. 2021 14:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2021 08:11

Guten Morgen Lutz!


Also wenn du nur das eine Gerät hast, wäre das schon eine gute Idee dies so einzurichten und nicht die private zu nutzen.


Du könntest auch eine normale Apple ID für deinen Betrieb erstellen und dann Einschränkungen darauf einrichten.


Hier ist mehr dazu erklärt: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden



Viel Erfolg und liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Nov. 2021 08:11 als Antwort auf lutz-p

Guten Morgen Lutz!


Also wenn du nur das eine Gerät hast, wäre das schon eine gute Idee dies so einzurichten und nicht die private zu nutzen.


Du könntest auch eine normale Apple ID für deinen Betrieb erstellen und dann Einschränkungen darauf einrichten.


Hier ist mehr dazu erklärt: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden



Viel Erfolg und liebe Grüße!

Einzelnes iPad für Kleinbetrieb nutzen -extra Apple-ID?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.