Datenverlust nach iOS 15 Update

Wie kann es sein, dass das iPhone nach dem Update Versuch auf IOS 15, einen in den Wiederherstellungsmodus wirft und man nur per PC weiter arbeiten kann?

Dann befolgt man die Anweisungen von Apple, um am Ende alle Daten zu verlieren. Danke für nix!

Extra das alte Backup aus 2019 nicht angewählt, um dann doch dieses zu erhalten.

Bin echt Sprachlos.

Und kommt mir nicht mit, dafür sollte man ein Backup jederzeit durchführen.

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, das ich die verlorenen Daten irgendwie doch noch wiederbekomme?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR

Gepostet am 14. Nov. 2021 12:41

Antworten