E-Mail kein Zugang
Ich habe keinen Zugang mehr zu der E-Mail Adresse von meinem Apple ID Account. Außerdem wurde leider keine Telefonnummer hinterlegt. Was kann ich tun?
Ich habe keinen Zugang mehr zu der E-Mail Adresse von meinem Apple ID Account. Außerdem wurde leider keine Telefonnummer hinterlegt. Was kann ich tun?
Hallo Fabian1995,
danke dir für deinen Beitrag!
Was ist denn die momentane Situation bei deiner Apple-ID? Hast du grad Probleme mit der Anmeldung oder was passiert genau und was ist das Ziel?
Was passiert denn, wenn du versuchst auf deine Apple-ID zuzugreifen und was passiert, wenn du auf das E-Mail Konto zugreifen möchtest, welches bei deinem Account hinterlegt ist? Hast du schon Schritte unternommen, um auf deinen Account wieder zuzugreifen?
Bist du komplett mit deiner Apple-ID auf irgendeinem Gerät angemeldet?
Alles Gute für dich!
Hallo Fabian1995,
danke dir für deinen Beitrag!
Was ist denn die momentane Situation bei deiner Apple-ID? Hast du grad Probleme mit der Anmeldung oder was passiert genau und was ist das Ziel?
Was passiert denn, wenn du versuchst auf deine Apple-ID zuzugreifen und was passiert, wenn du auf das E-Mail Konto zugreifen möchtest, welches bei deinem Account hinterlegt ist? Hast du schon Schritte unternommen, um auf deinen Account wieder zuzugreifen?
Bist du komplett mit deiner Apple-ID auf irgendeinem Gerät angemeldet?
Alles Gute für dich!
Hallo Fabian1995,
danke dir für deine Rückmeldung!
Um auf deine Apple-ID zugreifen zu können, musst du nicht zwangsläufig Zugriff auf deine E-Mail Adresse haben. Sollte deine Apple-ID nicht auf @iCloud.com enden, dann ist die Apple-ID nur nach deinem E-Mail Account benannt.
Für den Zugriff auf deine Apple-ID musst den Namen der Apple-ID kennen (davon gehe ich aus), du musst das Passwort für die Apple-ID kennen (falls du dies vergessen hast, dann schau bitte in diesen Apple Support Artikel: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort) und du beschreibst ja selbst, dass du keine Sicherheitsfragen bei deiner Apple-ID hinterlegt hast. Das bedeutet, dass du eine andere Sicherheitsstufe für deine Apple-ID hast. Du hast also entweder die Zweistufige Bestätigung für die Apple-ID oder die Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID. Wenn du zur Seite appleid.apple.com gehst und versuchst dich mit deiner Apple-ID anzumelden, was passiert dann ganz genau?
Viele Grüße!
Ich habe leider keinen Zugang zur Apple ID, weil ich keinen Zugang mehr zur E-Mail habe und diesen auch nicht wieder erhalte.
Sicherheitsfragen wurden nicht hinterlegt.
E-Mail kein Zugang