Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In Apple-ID hinterlegte Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden

Ich weis mein Passwort und email aber hab leider die Handynummer nicht mehr für diesen Account und kann mich nicht anmelden was kann ich machen? Auf die email hab ich auch leider kein Zugriff mehr



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Nov. 2021 01:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2021 08:45

Sind weitere vertrauenswürdige Nummern angegeben?

...

Eine vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen oder entfernen

Bei der Registrierung für die Zwei-Faktor-Authentifizierung musstest du eine erste vertrauenswürdige Rufnummer angeben. Du kannst aber weitere Rufnummern hinzufügen, die du nutzen kannst, zum Beispiel deine Festnetznummer oder die Nummer eines Familienangehörigen oder Freundes.

  1. Wähle „Einstellungen“  > „[dein Name]“ > „Passwort & Sicherheit“.
  2. Tippe auf „Bearbeiten“ (oberhalb der Liste der vertrauenswürdigen Nummern) und führe einen der folgenden Schritte aus:
    • Nummer hinzufügen: Tippe auf „Vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen“.
    • Nummer entfernen: Tippe auf  neben der Rufnummer.

Bestätigungscodes werden nicht automatisch an vertrauenswürdige Nummern gesendet. Wenn dir beim Einrichten eines neuen Geräts für die Zwei-Faktor-Authentifizierung kein vertrauenswürdiges Gerät zur Verfügung steht, kannst du auf dem neuen Gerät auf „Keinen Code erhalten?“ tippen und eine deiner vertrauenswürdigen Rufnummern auswählen, um dir den Bestätigungscode dorthin senden zu lassen.

...

aus: Verwalten der Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID auf dem iPhone - Apple Support (DE)


Ansonsten direkt mit dem Apple ID Support in Verbindung setzen:

Über dieses Link kann man Kontakt aufnehmen:

Kontaktiere den Apple Support


Oder telefonisch unter 0800 6645451

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Nov. 2021 08:45 als Antwort auf marwin208

Sind weitere vertrauenswürdige Nummern angegeben?

...

Eine vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen oder entfernen

Bei der Registrierung für die Zwei-Faktor-Authentifizierung musstest du eine erste vertrauenswürdige Rufnummer angeben. Du kannst aber weitere Rufnummern hinzufügen, die du nutzen kannst, zum Beispiel deine Festnetznummer oder die Nummer eines Familienangehörigen oder Freundes.

  1. Wähle „Einstellungen“  > „[dein Name]“ > „Passwort & Sicherheit“.
  2. Tippe auf „Bearbeiten“ (oberhalb der Liste der vertrauenswürdigen Nummern) und führe einen der folgenden Schritte aus:
    • Nummer hinzufügen: Tippe auf „Vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen“.
    • Nummer entfernen: Tippe auf  neben der Rufnummer.

Bestätigungscodes werden nicht automatisch an vertrauenswürdige Nummern gesendet. Wenn dir beim Einrichten eines neuen Geräts für die Zwei-Faktor-Authentifizierung kein vertrauenswürdiges Gerät zur Verfügung steht, kannst du auf dem neuen Gerät auf „Keinen Code erhalten?“ tippen und eine deiner vertrauenswürdigen Rufnummern auswählen, um dir den Bestätigungscode dorthin senden zu lassen.

...

aus: Verwalten der Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID auf dem iPhone - Apple Support (DE)


Ansonsten direkt mit dem Apple ID Support in Verbindung setzen:

Über dieses Link kann man Kontakt aufnehmen:

Kontaktiere den Apple Support


Oder telefonisch unter 0800 6645451

In Apple-ID hinterlegte Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.