Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Siri funktioniert nicht mehr

seit Tagen nur noch Meldung: ein Fehler ist aufgetreten... auch der Diktierverlauf lässt sich nicht löschen - Fehlermeldung: Überprüfe deine Internetverbindung

Gerät iphone 12 mini; Siri mehrfach neu konfiguriert; bei den Siri-Einstellungen sind alle Schalter auf "on"; WLAN und mobile Daten sind aktiviert. Internet und alle anderen apps, die auf das Internet zugreifen, funktionieren ohne Probleme. Ein- und Ausschalten des iphone beheben das Problem nicht.

Gestern Update auf iOS 15.1 durchgeführt. Danach hat Siri beim allerersten Mal funktioniert, seither wieder die gleichen Probleme wie vor dem Update....

Weiß jemand eine Lösung?

Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 15. Nov. 2021 23:26

Antworten