Siri reagiert nicht auf "Stopp" („Hier ist nichts, was ich stoppen könnte.“

Mein HomePod mini kann zwar Radio starten (mittels TuneIn) aber danach kann man das nicht mehr stoppen.

Ich bekomme Antworten wie

„Im moment wird nichts wiedergegeben.“

oder

„Hier ist nichts, was ich stoppen könnte.“

Ist das ein bekanntes Problem? Ich kann nur durch Tippen den HomePod mini zum Aufhören bewegen.

HomePod mini, 15

Gepostet am 15. Nov. 2021 23:51

Antworten
3 Antworten

17. Nov. 2021 06:10 als Antwort auf WolfHamburg

Hallo WolfHamburg,

es ist verständlich, dass du den HomePod gerne über Siri steuern möchtest. Versuche einmal bitte die folgenden Schritte:

• Starte den HomePod Mini neu und gehe die weiteren Schritte aus dem folgenden Artikel durch: Wenn der HomePod nicht reagiert.

• Du schreibst, dass auf deinem HomePod Mini HomePodOS 15 installiert ist. Aktualisiere diesen daher bitte auf HomePodOS 15.1.1: Den HomePod aktualisieren.

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, benötige ich bitte die folgenden Informationen von dir:

• Tritt das Problem nur beim TuneIn-Radio auf oder auch wenn du z.B.: Apple Music direkt am HomePod über "Hey Siri" wiedergibst?

• Gibt es auch Probleme mit Handoff? Mehr Informationen dazu findest du hier: Wiedergeben von Audioinhalten auf dem HomePod mit einem iOS- oder iPadOS-Gerät.

• Seit wann ist dir das Problem aufgefallen?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri reagiert nicht auf "Stopp" („Hier ist nichts, was ich stoppen könnte.“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.