Gesendete Mails sind nicht im "Sent"-Ordner
Hallo,
ich habe im Oktober eine neue Domain via checkdomain registriert und dort auch zwei Mailadressen registriert. Damit ich mich nicht immer bei Webmail einloggen muss, um zu sehen, ob ich Post bekommen habe, habe ich beide Mailaccounts auch bei Apple Mail (via IMAP) eingerichtet.
Nun kann ich dort Mails empfangen und beantworten, aber meine Antwort taucht nicht im "Sent"-Ordner auf.
Ich habe die beiden Mailaccounts auch in der Mailapp auf dem iPhone (iPhone XS Max mit dem neusten Software-Update), dort tritt genau dasselbe Problem auf.
(Ausnahme: Drei Mails, die ich über die "Antworten"-Funktion an mich selbst geschickt habe an zwei verschiedenen Tagen.)
Dies ist bei beiden Mailadressen der Fall.
Weder auf dem Laptop, noch auf dem iPhone, noch in meinem Webmailaccount finde ich Kopien meiner Sent-Mails, wenn ich Nachrichten über meinen Laptop oder mein iPhone versende. Wenn ich eine Mail über Webmail versende, sind die gesendeten Mails im Gesendet-Ordner (sowohl bei Webmail als auch auf dem Laptop und dem iPhone) vorhanden.
Ich benutze ein MacBook Pro aus 2019, Betriebssystem ist macOS BigSur Version 11.6.
Vielen Dank schon einmal für eure/Ihre Hilfe!
Sarah
MacBook Pro 16″, macOS 11.6