Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmelden bei Mail mit iCloud-Konto nicht möglich.

Hallo,

ich will mich auf meinem neuen Handy in der Mail-App mit meiner zweiten iCloud-Mail-Adresse anmelden. Aber jedes Mal wenn ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse auf „weiter“ klicke, erscheint kurz „überprüfen“, und nach ca. 5 Sekunden sehe ich wieder den „weiter“-Button.

Manchmal kann ich auch noch das Passwort eingeben, aber es bricht dann wieder beim überprüfen ab.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten :)

Viele Grüße,

Lxini

iPhone XS

Gepostet am 16. Nov. 2021 15:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2021 08:36

Guten Morgen Lxini!

Befindet sich dein iPhone schon auf der neusten Softwareversion 15.1? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Hast du es über WLAN und Mobile Daten schon versucht?

Zunächst würde ich einmal die Mail App schließen und im Anschluss das iPhone neu starten. iPhone neu starten

Danach würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Nov. 2021 08:36 als Antwort auf Lxini_A

Guten Morgen Lxini!

Befindet sich dein iPhone schon auf der neusten Softwareversion 15.1? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Hast du es über WLAN und Mobile Daten schon versucht?

Zunächst würde ich einmal die Mail App schließen und im Anschluss das iPhone neu starten. iPhone neu starten

Danach würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Anmelden bei Mail mit iCloud-Konto nicht möglich.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.