Wie Family Sharing Einladung annehmen?

wenn ich eine family sharing einladung annehmen will so sagt das i phone: safari kann den link nicht öffnen da die adresse ungültig ist..

iPhone 7

Gepostet am 16. Nov. 2021 09:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2021 01:03

Hallo claus641!

Das ist merkwürdig.

Du könntest einmal deinen Safari Verlauf löschen und es nochmal probieren. Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen

Außerdem würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen

Kannst du ansonsten die Einladung auf einem Mac evtl. annehmen?

Oder ist die Person welche dich einlädt in deiner Nähe?

Wenn sich das Familienmitglied in deiner Nähe befindet, kann es sein Apple-ID-Passwort auf deinem Gerät eingeben, um die Einladung anzunehmen

aus: Familienfreigabe einrichten

Stelle bitte einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion 15.1 verfügt.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Nov. 2021 01:03 als Antwort auf claus641

Hallo claus641!

Das ist merkwürdig.

Du könntest einmal deinen Safari Verlauf löschen und es nochmal probieren. Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen

Außerdem würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen

Kannst du ansonsten die Einladung auf einem Mac evtl. annehmen?

Oder ist die Person welche dich einlädt in deiner Nähe?

Wenn sich das Familienmitglied in deiner Nähe befindet, kann es sein Apple-ID-Passwort auf deinem Gerät eingeben, um die Einladung anzunehmen

aus: Familienfreigabe einrichten

Stelle bitte einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion 15.1 verfügt.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie Family Sharing Einladung annehmen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.