Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Bilder Foto App Personennamen komplett zurücksetzen

Hallo,

habe ein Person in Foto appaber zwei Namen, wie kann ich die zusammenführen bzw. wie kann ich alle Namen komplett löschen, so wie bei einem neuen Macbook. ich möchte auch nicht meine ungelogen meine 20.000 Bilder auslagern und neu einfügen

Danke für eure Unterstützung

Gepostet am 17. Nov. 2021 13:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2021 11:27

Um zwei Personen mit unterschiedlichen Namen zusammenzuführen, brauchst du nur im Album Personen die Miniatur der einen Person auf die Miniatur der anderen Person zu ziehen.

Um alle erkannten Personen zu löschen und die Personenerkennung komplett zurückzusetzen, öffne jeder der Personenalben und gehe ganz unten im Album auf den Befehl “aus dem Personenalbum entfernen”. Wenn die letzte Person entfernt worden ist, wird Fotos die Personenerkennung erneut starten.