Ältere E-mails werden am iPad nicht angezeigt. Was muss ich umstellen?
Ältere e-mails werden am Ipad nicht angezeigt. Was muss ich umstellen?
Ältere e-mails werden am Ipad nicht angezeigt. Was muss ich umstellen?
Hallo HansiHölzl,
werden die Mails denn aber nur nicht angezeigt oder sind diese gelöscht?
Kannst du sie in der Webversion sehen?
Kontrolliere auf dem iPhone einmal Einstellungen > Mail > Accounts dann auf den Account (zB GMX) > Account > ganz unten Erweitert > Gelöschte Emails entfernen. Was hast du dort eingestellt?
Liebe Grüße
Hallo HansiHölzl,
werden die Mails denn aber nur nicht angezeigt oder sind diese gelöscht?
Kannst du sie in der Webversion sehen?
Kontrolliere auf dem iPhone einmal Einstellungen > Mail > Accounts dann auf den Account (zB GMX) > Account > ganz unten Erweitert > Gelöschte Emails entfernen. Was hast du dort eingestellt?
Liebe Grüße
Hallo HansiHölzl,
kannst du dein Anliegen etwas genauer beschreiben?
Wurden dir zuvor alle Emails angezeigt oder besteht dieses Verhalten von Beginn an?
Ab welchem Zeitpunkt fehlen die Mails?
Vielleicht sind sie in deren Ordnern gelandet, kannst du sie manuell finden? Suchen nach einer E-Mail-Nachricht in der App „Mail“ auf dem iPad
Um was für einen Account handelt es sich (z.B. iCloud)?
Schau einmal unter Einstellungen> Passwörter & Accounts, wähle den entsprechenden Mail Account aus und schick uns gern einen Screenshot davon, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können (Bitte blende persönliche Daten dabei aus).
Ich bin gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Nein, es ist vielleicht viel einfacher. Bei meinem Ipad ist irgendwo eingestellt, dass alle e-mails, die älter als 2 Monate sind nicht angezeigt werden. Dasselbe bei den Terminen!
Ältere E-mails werden am iPad nicht angezeigt. Was muss ich umstellen?