softwareupdate auf 15.1 fehlgeschlagen
Softwareupdate auf iPad ( 5. Generation)von iPadOS 14.8.1 auf iPadOS 15.1 Fehlgeschlagen weil ein Fehler aufgetreten ist. Speicherplatz ist genügent vorhanden. Was kann ich tun?
iPad, iPadOS 14
Softwareupdate auf iPad ( 5. Generation)von iPadOS 14.8.1 auf iPadOS 15.1 Fehlgeschlagen weil ein Fehler aufgetreten ist. Speicherplatz ist genügent vorhanden. Was kann ich tun?
iPad, iPadOS 14
Falls es ein iPad mit SIM ist, dann hatte es anderen Nutzern geholfen, für den Updatevorgang eine gültige SIM einzulegen. Das Herausnehmen und wieder Einsetzen des SIM Tray half in einigen Fällen auch.
Das Update wird über den Computer versucht?
Über Wlan könnte auch eine eventuell aktive VPN Verbindung den Fehler auslösen.
Falls es ein iPad mit SIM ist, dann hatte es anderen Nutzern geholfen, für den Updatevorgang eine gültige SIM einzulegen. Das Herausnehmen und wieder Einsetzen des SIM Tray half in einigen Fällen auch.
Das Update wird über den Computer versucht?
Über Wlan könnte auch eine eventuell aktive VPN Verbindung den Fehler auslösen.
Man kann auch einen anderen, fremden Computer zur Wiederherstellung nutzen, oder bei einem autorisieren Apple Service Provider in der Nähe vorbeigehen, und dort um Hilfe bitten.
Danke Herr Ingo für die Rückmeldung. Leider hat der Tip mit der SIM ( raus und rein ) nicht geholfen und einen Computer habe ich leider nicht mehr. Schade.
softwareupdate auf 15.1 fehlgeschlagen